Meine Motivtorten

31 Kommentare:

  1. Oh mein Gott, dein Blog trifft genau auf meinen Nerv! Ich glaube alleine schon vom anschauen der Posts bekomme ich jedes Mal paar Gramm mehr auf die Hüften :)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Torten sind wunderschön. Mein Respekt!!!

    AntwortenLöschen
  3. Deine Torten sind der Wahnsinn, die sehen aus wie gemalt. Echt klasse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!! Freut mich wirklich!!! Liebe Grüße

      Löschen
  4. Die Torten sind wirklich alle wunderschön!!!!

    AntwortenLöschen
  5. COMPLIMENTI sinceri! ma davvero le fai tutte tu? hai le mani ‘fatate’ e le tue ricette sono semplicemente sublimi! ciao carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ciaooooo!!! Si lo faccio io ;-) !!! Grazie Carmen, un grande saluto

      Löschen
  6. Wow, deine Torten sind echt der Hammer, ich wünschte ich hätte auch so ein Händchen dafür ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!! Kann man alles erlernen :-) (mit viel Geduld, hihi) Liebe Grüße

      Löschen
  7. Die Torten sehen ja echt super aus!!!!!

    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Einfach der pure Wahnsinn...
    bist eine richtige Künstlerin... Respekt.
    Und dann die ganze Mühe die du dir machst mit den ganzen Fotos der Schritt für Schritt Anleitung.. und noch die Zeit fürs Einstellen und Bearbeiten.. hammer.. echt Hut ab und vielen vielen Dank :-)

    silvia Hasenbring

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für deinen lieben Kommentar ^__^!!! Ich freue mich wirklich sehr!!!! Ganz liebe Grüße

      Löschen
  9. Wow du bist ja eine Künstlerin, wirklich tolle Torten. GGLG Emma

    AntwortenLöschen
  10. Meisterwerke auf ganzer Strecke. Bin absolut begeistert. Der Wahsinn kehrt ein.


    AntwortenLöschen
  11. wow wow wow dahinter können sich meine Motivtorten ja nur verstecken :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!!!Ich bin mir sicher das auch deine Torten wunderschön sind!!!! Mit viel Geduld schafft man alles ;-), Übung macht ja bekanntlich den Meister :-D!!!! Lg

      Löschen
  12. Da kann ich nur allgemein sagen, Du hast ein tolles Talent, Torten usw. zu dekorieren und zu präsentieren - KLASSE!
    LG Elli


    AntwortenLöschen
  13. Echt wunderschön Deine Torten. Große Kompliment!!

    AntwortenLöschen
  14. Hast du eventuell auch mal Rezepte mit Zutaten die man so täglich im Kühlschrank hat..????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :-)! Das kommt drauf an, ich habe ziemlich viel täglich im Kühlschrank, aber das ist bei jedem anders. Meinst du bestimmte Zutaten? Hier wären ein paar Rezepte mit nicht so vielen Zutaten die du auch beliebig variieren kannst ;)!

      http://kochen-mit-herz.blogspot.co.at/2012/03/conchiglie-mit-rucola-und-tomaten.html#links

      http://kochen-mit-herz.blogspot.co.at/2012/02/pollo-alla-cacciatora-huhn-nach.html#links

      http://kochen-mit-herz.blogspot.co.at/2012/05/hackbraten-mit-mozzarella-hackbraten.html#links

      Wenn ich oft schnell etwas kochen muss, dann gebe ich Olivenöl in eine Pfanne, lass eine Knoblauchzehe darin anrösten, sobald sie gebräunt ist nehm ich sie heraus und gebe entweder frische halbierte Cokteiltomaten oder gute Dosentomaten dazu. Alles mit Salz und Pfeffer würzen, frisches Basilikum dazu und alles ca. 20 Minuten köcheln lassen. Dazu Spaghetti und fertig ist eine Mahlzeit ;), eventuell noch frischen Salat dazu.

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Dankeschön, das mit Olivenöl und frischen Tomaten ist der Hammer! :)

      Immer wieder begeistert mich deine Seite und deine Rezepte! :) Daumen hoch!!

      Liebe Grüsse

      Löschen
    3. Dankeschön :-)!!! Freut mich!!! Das Rezept hab ich von meinem Mann, super einfach und echt lecker. Das Leibgericht meinder Kinder :-)!!!

      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  15. Deine Torten sind echt wunderschön.Respekt,du hast echt Talent.

    LG, Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. FANTASTICA!!!!!!!!!! sei troppo brava, complimentissimi!!

    AntwortenLöschen
  17. Dafür du nur Hobbybäckerin bist sind deine Torten echt wahre Kunstwerke. Großen Respekt für deine tolle Seite die du mit deinen Bilderseiten wirklich toll aufgebaut hast. Kann beim Nachmachen eigentlich nicht mehr viel schief laufen :)))

    Ganz liebe Grüße schickt dir Renate aus Wien...

    AntwortenLöschen